Über mich

P1060136_04
Judith Gold, Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Ich über mich

Ich habe durch mein Interesse an Körperarbeit früh zu Shiatsu gefunden. Meine Ausbildung absolvierte ich unter anderem in der Schweiz und beendete diese 2011 bei Tomas Nellison in Wien. Shiatsu hat mir geholfen, einen Zugang zu meinem Körper zu finden, meine Themen zu bearbeiten und mich dadurch persönlich weiterzuentwickeln. Shiatsu ist eine sehr wirksame Form der Akkupressur bei körperlichen und psychischen Beschwerden aller Art. Es ist eine Körperarbeit die respektvoll und gezielt auf den Klienten eingeht und ein Gefühl der Geborgenheit und Erleichterung vermittelt. Shiatsu ermöglicht, durch den Körper hindurch in verschiedene Lebensbereiche zu wirken. Dahinter steht die Annahme, dass jede Krankheit und jedes Symptom eine Ursache haben. In Ergänzung mit einfachen pflanzlichen Hausmitteln, einer guten Ernährung und Körperübungen, tragen regelmäßige Behandlungen dazu bei, einen energetisch ausgeglichenen Zustand zu erreichen.